Entzündungen des Zahnfleisches und des Zahnhalteapparats werden durch Bakterien hervorgerufen. Wird nichts dagegen getan wird, kann dies sogar zum Zahnverlust tun. Umso wichtiger, dass man seine Zähne gründlich reinigt und pflegt.
Und so einfach wendet man die Parodontcreme an
Die Parodontcreme wird nach dem Zähneputzen auf das Zahnfleisch aufgetragen. Von dort gelangt es in die Zahnfleischtaschen und sorgt dafür, dass sich das Zahnfleisch wieder an den Zahn anheftet und die Zahnfleischtaschen wieder geschlossen werden. So wird vermieden, dass Bakterien sich zwischen Zahnfleisch und Zahn ansiedeln. Entzündungen werden gehemmt. Es kommt zur Ausheilung. Durch mehrmaliges Auftragen wird die Wirkung sogar noch effektiver!
Dank der Parodontcreme kann man endlich wieder unbeschwert lächeln und auch das Zähneputzen bringt wieder Spaß - denn die Schmerzen hören dank der Parodontcreme der Vergangenheit an. Die Inhaltsstoffe der Parodontcreme sind übrigens alle rein natürlich, vegetarisch, sogar vegan.
Fazit: Schluss mit Zahnfleischbluten. Die Parodontcreme ist eine wirkungsvolle Lösung für alle Menschen, die unter Zahnfleischbluten und schmerzhaften Entzündungen leiden. Ab sofort kann man wieder unbeschwert lächeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen